StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Allgemeine Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Der Hausdrache
Admin
Der Hausdrache


Anzahl der Beiträge : 120
NEW : 25.09.11
BEZIEHUNGSTATUS : # alone

Allgemeine Regeln Empty
BeitragThema: Allgemeine Regeln   Allgemeine Regeln EmptyDo Sep 29, 2011 8:30 am

REGISTRIERUNG

Wir bitten euch, euch nur zu registrieren, wenn ihr ernsthaftes Interesse an einen Serien- oder selbst erdachten Charakter habt.
Meldet euch bitte mit VOR- und NACHNAMEN eurer Figur an. Eventuelle Zweitnamen können ebenfalls angegeben werden ist allerdings kein muss. Es steht euch natürlich auch frei, falls euer Charakter einen Zweitnamen hat, diesen auch nur in der Bewerbung zu veröffentlichen.



BERWERBUNGSPHASE

Im Bereich Application findet ihr die Bewerbungsvorlage. Ihr müsst einfach nur den anhängenden Code kopieren und den Steckbrief ausfüllen. Ab eurer Registrierung habt ihr ZEHN Tage lang Zeit eure fertige Bewerbung im dafür vorgesehenen Bereich zu posten. Wenn es euch nicht möglich ist in dieser Zeit die Bewerbung zu vollenden und ins Forum zu stellen, schreibt einem aus dem Team einfach eine kurze PN. Das dient dazu, dass das Team Bescheid weiß und ihr nicht auf der Blacklist landet.
Wir bitten euch am Code nichts zu verändern. Damit ist gemeint, dass ihr bitte keine Punkte aus der Bewerbung raus nehmt oder hinzufügt. Achtet auch darauf, dass ihr nichts am HTML Code löscht oder verschiebt da sonst die Bewerbung nicht richtig angezeigt wird.
Wenn ihr bezüglich der Bewerbungsvorlage noch Ideen haben solltet, dann könnt ihr diese gerne mit uns teilen und sie uns im dafür extra erstellten Bereich mitteilen.
Von euch werden sicherlich keine fünf Wordseiten lange Steckbriefe oder anderweitige Romane eurer Figuren verlangt, lediglich eine Zusammenfassung. Wir wollen sicherlich nicht jedes einzelne Detail aus dem Leben der Figur wissen, aber bei jedem gibt es Stellen die einen Charakter prägen und die für ihn von besonderer Bedeutung sind, genauso wie jeder einen Werdegang hat.

Natürlich kann sich bei jedem Mal ein kleiner Flüchtigkeitsfehler einschleichen oder auch mal ein Satzzeichen falsch sein. Dennoch bitten wir euch, eure Bewerbung vor dem Einstellen noch einmal durch zu lesen. So erleichtert ihr dem Team auch das durchlesen eures Steckbriefes und ihr erspart euch damit auch noch einiges an späterer Arbeit. Damit wir Gewissheit haben das du die Regeln wirklich gelesen hast benötigst du einen Satz dessen Teile in den verschiedenen Regeln stehen. The…

Falls uns dann irgendetwas an eurer Bewerbung missfallen sollte, oder etwas unklar ist, wird ein entsprechender Kommentar unter euren Steckbrief gepostet. Wir bitten euch dann, diesen Kommentar zu beherzigen und die entsprechenden Stellen zu verbessern, zu ändern oder ähnliches.

Bei uns genügt ein WoB (Welcome on Board). Dabei müsst ihr nicht darauf achten ob dieses WoB von einem Moderator oder einem Administrator ausgesprochen wurde. Sobald ihr diese drei Buchstaben unter eure Bewerbung stehen habt, postet euren Steckbrief einfach in den dafür vor gesehenen Bereich.



UMGANG MIT DEN ANDEREN MITSPIELER/INNEN

Im gesamten Forum gilt das jeder User seine Mitspieler mit Respekt und Freundlichkeit gegenüber tretet. Das heißt, dass wir es nicht sehen wollen, das ein User einen anderen einfach so ohne Grund in irgendeiner weiße Angreift oder Beleidigt. Überall wo Leute aus den unterschiedlichsten Verhältnissen und Wohnorten aufeinander treffen, kann es passieren, dass sich zwei oder mehrere User nicht mögen. Trotzdem wollen wir nicht das dann eventuelle Streits im Forum selbst entstehen. Wenn irgendwelche Unstimmigkeiten untereinander entstehen sollten, dann löst diese bitte per PNs (Private Nachricht), in anderen dafür Messenger (ICQ, Skype, MSN) oder sonst irgendwie, aber NICHT im Forum.
Wenn die Streitparteien dann auf keinen grünen Zweig kommen sollten, können sie sich gerne an einen aus dem Team wenden, sofern die Diskussion etwas mit dem Forum selbst zu tun hat.

Äußerungen die folgende Punkte enthalten werden von uns sofort gelöscht und der User der diesen Beitrag geschrieben hat bekommt je nach Ausmaß eine Rüge, eine Verwarnung oder wird sofort aus dem Forum gelöscht.
  • Rechtsradikale Äußerungen

  • Sexistische Äußerungen

  • Beleidigungen jedweder Art

  • Drohungen

  • Pornographische Dinge



  • Wir behalten uns das Recht vor nach Bedarf neue Regeln hinzuzufügen oder abzuändern. Allerdings werden wir, falls so etwas passieren sollte, in einem dafür vorgesehenen Thread Bescheid geben!

    Nach oben Nach unten
    https://ready-for-the-future.forumieren.com
     
    Allgemeine Regeln
    Nach oben 
    Seite 1 von 1

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    READY FOR THE FUTURE :: LEARN THE BASICS :: RULES-
    Gehe zu:  
    ©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
    Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.