StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Storyline

Nach unten 
AutorNachricht
Der Hausdrache
Admin
Der Hausdrache


Anzahl der Beiträge : 120
NEW : 25.09.11
BEZIEHUNGSTATUS : # alone

Storyline Empty
BeitragThema: Storyline   Storyline EmptyDo Sep 29, 2011 8:00 am

In einer sternenklarer ruhigen Nacht konnte man gut die hastigen Schritte einer jungen Frau hören. Hektisch versuchte sie durch das grobe Dickicht zu kommen um ihr eigentliches Ziel, den Parkplatz des stillgelegten Kaufhauses zu erreichen. Jedoch wurde es ihr nicht nur von der düsteren Nacht erschwert sondern auch von einer großen Wunde an ihrem Bein, aus der immer noch viel Blut heraus klaffte. Es war nicht nur ein Rennen gegen die Zeit, sondern auch gegen ein Tier das schon von vielen Menschen vergessen wurde. Ein so gewaltiges Tier, dass es zu einem der gefürchtetsten Jäger wurde die die Geschichte hervor gebracht hatte. Ohne Erbarmen jagte er sein junges Opfer, obwohl der Uhrzeitriese eigentlich gar nicht wusste wo es war oder wie es hier her gekommen ist.
Sie konnte sich nach schier unendlichen Qualen endlich auf den Parkplatz retten wo sie sogleich von hellen Scheinwerfern geblendet wurde. Sofort hielt sie sich die Hände schützend vor die Augen und konnte gerade so erkennen wie mehrere blau weiße Blitze die Nacht erhellten und danach ein lauter Knall hinter ihr zu hören war, der sogar die Erde erbeben ließ. Die Frau konnte sich nicht mehr umdrehen sondern fiel gleich, geschwächt von dem Blutverlust zu Boden, während sich einige in schwarz gekleidete Männer mit Hightech Waffen vor dem Ungetüm sammelten und darauf achteten das ihr großer Freund nicht noch einmal erwachen würde. Die Frau kam schließlich ins Krankenhaus und keiner konnte ihr sagen was genau in dieser Nacht geschehen ist. Das Monster jedoch, wurde nie wieder erblickt … nun … zumindest nicht so wie es bei ihr der Fall war.

Ein Team aus kompetenten Mitarbeiten und die besten auf ihrem Fachgebiet beschützten die englische Bevölkerung vor Tieren die sie als längst ausgestorben betrachtete. Dinosaurier und andere altertümliche Wesen, wie auch Tiere aus der Zukunft besuchen unsere moderne Welt. Sie kommen durch ein Portal das man Anomalie nennt und dieses Team das von der Regierung gefördert wird, ist dafür da um diese Kreaturen und Anomalien aufzuspüren und unschädlich zu machen.
Allerdings findet nicht jeder der davon weiß, wirklich gut was sie da machen. Viele wollen sich damit bereichern, wollen es für sich selbst benutzten oder sehen den Wille Gottes darin. Deshalb bekämpft das Team vom Anomaly Research Center nicht nur diese Tiere sondern auch ihre menschlichen Feinde die alles daran setzten das ARC populär zu machen oder es für sich zu nutzen.

Wirst du das ARC unterstützen oder wirst du einfach nur ein unschuldiger Passant sein der da zufällig in etwas hineingeratet ist das er nicht versteht? Oder aber hast du vor, das alles für deine eigenen Zwecke zu benützen um noch mächtiger und reicher zu werden?
Die Entscheidung liegt ganz bei dir, denn keiner weiß wie die Zukunft aussehen wird … oder vielleicht doch?



WAS BISHER GESAH

Sechs Jahre sind inzwischen vergangen seit London und dessen Regierung das Anomaly Research Center, kurz ARC, gegründet hat. Viel ist seit den ersten Tagen geschehen. Der ehemalige Teamchef und Uhrzeitexperte Professor Nick Cutter und seine tot geglaubte Ehefrau Helen Cutter sind beide tot, genauso wie der Firmenchef Phillip Burton. Danny Quinn ist noch immer auf der Suche nach seinem Bruder. Abby Maitland und Connor Temple sind nach einjähriger Verschollenheit wieder sicher im ARC untergebracht. Es gibt neue Teammitglieder unter der Führung von Hilary Becker, darunter ist die Computerliebhaberin und Koordinatorin Jess Parker, die zeit reisende Emily Merchant, die Talentierte Chefärztin Amelia Saper und der ebenfalls zeit reisende Matt Anderson. Die Einheiten wurden mit neuen hochmodernen EMD Schockwaffen ausgerüstet wodurch die Tiere keinen Schaden mehr nehmen.
Die Anomalien sind nun bekannt geworden, wodurch die Britische Regierung es nicht mehr länger vor den Augen der anderen Staaten geheim halten konnte. Deshalb hat sich England nun mit den Vereinigten Nationen zusammen getan um weltweit für die Sicherheit der Bevölkerung vor den Uhrzeitmonstern zu garantieren. Auch wurde ein Liaison Offizier dem ARC unterstellt, was für eine Aufgabe dieser neue Militäroffizier der Vereinigten Staaten hat ist nur ihm und seiner Regierung bekannt. Offiziell soll er das ARC Team unterstützen.




Nach oben Nach unten
https://ready-for-the-future.forumieren.com
 
Storyline
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Änderung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
READY FOR THE FUTURE :: LEARN THE BASICS :: THE REDLINE-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.