StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Änderung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Der Hausdrache
Admin
Der Hausdrache


Anzahl der Beiträge : 120
NEW : 25.09.11
BEZIEHUNGSTATUS : # alone

Änderung Empty
BeitragThema: Änderung   Änderung EmptyDo Sep 29, 2011 9:49 am

...
Nach oben Nach unten
https://ready-for-the-future.forumieren.com
Reisender




Anzahl der Beiträge : 27
NEW : 11.10.11

Änderung Empty
BeitragThema: Girls have Secrets   Änderung EmptySo Okt 23, 2011 8:09 pm

Liebes Partnerboard,

wir haben unsere Storyline geändert und etwas angepasst. Deshalb schicken wir euch unsere neuen Daten nochmal zu, damit ihr diese aktuell habt, eine erneute Bestätigung ist nicht nötig ;)

Das Team des
Girls have Secrets


Girls have Secrets
Tell me your darkest secret


Die Sunnybrock Road, liegt irgendwo in der amerikanischen Vorzeige-Vorstadt Knoxville: Idylle pur ... Wohl doch nicht.




Warum sonst sollte Amanda Proud eines perfekten Tages einfach von der Bildfläche verschwinden und Mann und Sohn so mir nichts, dir nichts zurück lassen?
Die Nachbarn und ihre Freundinnen sind entsetzt - zumindest tun sie so. Wo sie doch alle, Amanda eingeschlossen, ein so wunderbares Leben führen.




Änderung Hannaspezc9d6

Hanna Andersson kann nicht kochen und ist auch sonst etwas chaotisch. Nach der Enttäuschung mit ihrem Freund und seiner Vorliebe für Sekretärinnen, hätte sie nichts dagegen, sich wieder zu verlieben. Ausgerechnet auf Jeanne Granger's Grillparty trifft Hanna ihre Jugendliebe aus Highschooltagen wieder. Zu dumm, dass der attraktive Junggeselle nicht nur ihr gefällt.





Probleme, an den Mann zu kommen, hat Isabelle Fletcher nicht. Sie ist froh, wenn sie sich ihren Mann vom Leib halten kann und nicht noch einmal schwanger wird. Sechs Jahre, ohne durchzuschlafen, und vier chaotische Mädchen, die ihr das Dasein zur Hölle machen: Das reicht!





Änderung Jeannespeziyqv


Während bei den Fletcher's der Wahnsinn tobt, hat bei den Granger's alles seine Ordnung. Dafür sorgt Jeanne mit liebevollem Perfektionismus, wofür der Rest der Familie doch auch sehr dankbar ist. Auch Thomas ist seiner Frau besonders dankbar für die liebevolle Unterstützung und das schöne zu Hause das sie ihnen bietet.






Sheila Wayne verdient ihr Geld damit, den Männern den Kopf zu verdrehen. Das die restlichen Frauen der Straße damit nicht sehr einverstanden sind, kann man sich wohl denken.






So hat jeder Bewohner der Sunnybrook Road
seine kleinen Geheimnisse. Und glauben Sie mir,
um nichts in der Welt würde einer von ihnen
auch nur im Traum daran denken, einen Außenstehenden
daran teil haben zu lassen.

Schließlich ist nur ein gut gehütetes Geheimnis es wert,
auch als ein solches bezeichnet zu werden.

Finden Sie nicht auch?

Trotzdem haben auch die Bewohner der Sunnybrook Road
einen unstillbaren Redebedarf. Aber wofür hat man Freunde.
Und mit wem teilt man süße Geheimnisse lieber
als mit seinen besten Freunden.



Wollen Sie ein Teil davon werden?

Erfahren Sie die pikantesten Wahrheiten,
werden Sie Teil von Verschwörungen, Sünde und Verrat.
Teilen Sie ihre intimsten Gefühle
und Empfindungen mit der Gemeinschaft
der Sunnybrook Road.

Und erkennen Sie, dass jeder irgendwo ein dunkles Geheimnis hat.



* Reallife - Erotik - Rollenspiel ab 18 Jahren.
* Szenentrennung.
* Spielort: Knoxville | Tennessee
* Spielzeit: 2012
* Spielbare Charaktere: Männer und Frauen ab 18 Jahren dürfen angemeldet werden


Zum Board, Regeln , Vergebene Avatare , Gesuche



Nach oben Nach unten
Reisender




Anzahl der Beiträge : 27
NEW : 11.10.11

Änderung Empty
BeitragThema: L'âme Noire   Änderung EmptySo Okt 30, 2011 6:44 pm

Liebe Partner!

Passend zu Halloween sind wir umgezogen und haben einen ganz neuen Style! Wir würden uns über eine erneute Bestätigung freuen!

Liebe Grüße
Das Team von L'âme Noire





HERZLICH WILLKOMMEN IM ZIRKUS L'ÂME NOIRE!

Was sie hier zu sehen bekommen ist nicht die normale Show, die sie sonst erwartet. Es ist viel mehr.
Wenn wir ein Lachen aus ihnen heraus kitzeln, ist es ein Lachen der Nervosität. Wenn wir ihnen den Atem rauben, dann durch den puren Schrecken.
Wir wollen sie an die Grenzen ihrer Angst treiben. Wollen sehen, wie sie mit dem wahren Schrecken umgehen.
Die Show, die sie nun erwartet, wird alles Vorherige in den Schatten stellen. Wir werden ihr Leben in ein neues Licht rücken.
Erwarten sie nun die Horrorshow in unserem kleinen Horrorkabinett!

(Le Chat - „Seelensammler“)



Der Zirkus L'âme Noire am Rande von London macht keinen Hehl daraus eine Horrorshow zu servieren, die sich gewaschen hat. Hier werden Leute erwartet, die Fans von guten Horrorfilmen, Halloween oder kleinen Schrecken sind.
Doch es geht dort nicht mit rechten Dingen zu. Menschen kommen vollkommen verändert zurück. Gefühlslos und Einsam. Manche kommen auch gar nicht zurück. Viele munkeln, dass es ein dunkler, verfluchter Ort ist, doch kaum ein Mensch in der heutigen Zeit glaubt daran.
Schaut man den betroffenen Menschen in die Augen, wirken sie seelenlos und verschreckt.



Was ist die Wahrheit, die hinter den Zeltwänden liegt?

Gewinnst du den Kampf um deine Seele?




#Rating: Ab 18
#Dark-Fantasy // Horror
#Wir spielen in der heutigen Zeit
#Spielbar sind nur Menschen (teilweise mit besonderen Fähigkeiten)
#Mindestpostlänge: 1000 Zeichen


Links:
Forum xx Regeln xx Gesuche xx Bewerbung xx Reservierungen




*Lyrics - This is Halloween

Nach oben Nach unten
Reisender




Anzahl der Beiträge : 27
NEW : 11.10.11

Änderung Empty
BeitragThema: Malthen   Änderung EmptyMi Nov 30, 2011 6:53 pm

Liebes Team,

wir sind umgezogen und haben auch gleich unsere Storyline etwas aufgepeppt. Wir bitten euch daher unsere neuen Daten zu übernehmen.
Eine erneute Bestätigung ist nicht nötig.

Lg
Das Team aus Malthen.





[align=justify]„Jeder, der sich mir widersetzt, wird ohne Gnade hingerichtet!“, lautete es von dem neuen Herrscher über die einst wunderschöne Wüstenlandschaft. Heute jedoch, viele Jahre nachdem dieser Mann solch eine Drohung ausgesprochen hatte, bricht die ganze Welt auseinander. Kriege finden statt, Auftragsmörder laufen herum und viele unschuldige Menschen kämpfen täglich um ihre Freiheit.

Die einst reichste und mächtigste Stadt in dieser Wüste, wurde von einem bösen und machtgierigen Mann überfallen - und viele, die sich nur schützen wollten, wurden brutal hingerichtet. Seitdem lebt die ganze Stadt in Angst und Trauer. Viele haben sich dem neuen Herrscher angeschlossen, nur um überleben zu können. Aber genauso viele haben sich ihm widersetzt und sind aus dieser Stadt geflohen. Täglich üben die Flüchtlinge sich in ihren Lagern im Kampfe, um eines Tages den Mann, der ihnen das angetan hatte, von seinem hohen Podest zu stürzen. Doch bisher war jeder Versuch ein Misserfolg.

„Hast du noch einen letzten Wunsch, bevor du sterben wirst?“, sprach der Richter schon einige Male in diesen Jahren. Und obwohl sich viele wünschten, nicht hingerichtet zu werden, wurden sie dennoch getötet. Doch nun soll dies ein Ende haben, denn die Flüchtigen planen einen Aufstand. Nur leider bekam der Herrscher dieser Welt das zu Ohren und lässt nun jeden suchen, der an diesem Aufstand beteiligt ist – oder auch nur verdächtig wirkt.

Aber das allein reichte ihm nicht. So hatte er einen neuen Plan wie er diesen Aufstand unterdrücken konnte, einen Plan der überaus teuflisch war.
Ein Gespräch zwischen der Priesterin und dem Herrscher führte dazu, dass sie Mumien mit übernatürlichen Kräften herbeiriefen die in der Wüste herum wandeln und dort Unheil stiften.
„Einzig und allein du kannst diese Kreaturen beherrschen und nur dieser Stein kann sie dazu bringen, dass sie wieder in die Unterwelt zurückkehren.“ Waren die Worte der Priesterin ehe sie ins nichts verschwand.

Eckdaten

» FSK16 Rating mit einem Passwortgeschützen FSK18 Bereich.
» Wir haben Orts - wie auch Szenentrennung
» Wir spielen in einer fiktiven Welt namens Malthen - eine Wüstenstadt.
» Wir haben Gruppen wie; Goldkinder, Adel, Wache, Rebellen, Assassine, Beduinen, Amazonen, Nomaden und Wüstenkinder.
» Keine Mindestpostlänge!
» Wir spielen in einer Welt, wo es um Macht, Krieg und Leidenschaft geht.
» Unser Forum existiert seit dem 14. August 2011

MALTHEN

Die Regeln | Die Gruppen | Die Geschichte | Gesuche | Vergebene Avatare
[/align]
Nach oben Nach unten
Reisender




Anzahl der Beiträge : 27
NEW : 11.10.11

Änderung Empty
BeitragThema: X-Men:Aftermath Storyline [Änderung]   Änderung EmptySa Dez 03, 2011 8:50 pm

Liebes Partnerforum,
wir sind umgezogen und haben die Chance gleich mal genutzt um unsere Storyline zu aktualisieren. Es wäre schön wenn ihr diese Version übernehmen würdet. Wir hoffen auf eine weiterhin gute Partnerschaft -

LG,
das Team des X-Men:Aftermath





» X-MEN AFTERMATH «
peace was never an option


The USA, 2014

Die Ereignisse von Alcatraz liegen nun schon mehr als 6 Monate zurück. Die Wunden, die dieser Kampf geschlagen hat, sind nach wie vor tief und weder die Xavier Schule noch die Brotherhood haben die großen Lücken die dieser Kampf hinterlassen hat vollends überwunden. Abermals, begann ein neues Schuljahr in der Xavier's School for Gifted Youngsters und so versucht man wenigstens mit Optimismus in die Zukunft zu sehen. Denn die Zeiten sind hart, vielleicht härter als jemals zuvor. Aber aus der Asche dieses Konflikts erwächst auch eine neue Generation von Schülern von denen einige bereit sind ihren Teil zu leisten.




Die Bevölkerung, aufgepeitscht und verängstigt, rebellierte gegen die "mutantenfreundliche" Regierung und so wurde der Präsident schon wenige Wochen nach der Schlacht auf Alcatraz abgewählt. An seine Stelle trat David Grimm, ein bekennender Mutantengegner und Machtmensch. Bald folgten die ersten Gesetze gegen Mutanten. Das im Vorfeld umstrittene Registrationsgesetz wurde in die Bahnen gelenkt und für gültig erklärt. Rund um die Welt sorgte dieses Gesetz, welches Mutanten die sich nicht registrieren wollten effektiv für vogelfrei erklärte, für Trouble, Es begannen regelrechte Hetzjagten die oftmals, zurecht, mit den Hexenjagten der katholischen Kirche vergliechen wurden. Und in diesem Aufflammen der Gewalt, fand auch die Brotherhood wieder einen Grund für ihren Kampf.




Einige Menschen, die sich verstärkt gegen die Mutanten eingesetzt hatten, wurden ermordet- abermals wurde der heimliche Krieg der Mutantengruppe in die Öffentlichkeit getragen. Die Gegenwehr jedoch war enorm. Schlagartig schien Jeder bereit einen Kampf zu kämpfen und die Behörden zeigten nun keinerlei Nachsicht mehr. Binnen weniger Tage forderte der Konflikt mehrere Tote auf beiden Seiten. Aber damit nicht genug, nachdem das Heilmittel sich als uneffektiv erwiesen hatte, rüsteten auch die Menschen auf. Erste Prototypen der "Sentinel"-Roboter wurden eingesetzt und bilden die effektivste Waffe der Menschen gegen Übergriffe der Mutanten.



Was bleibt, ist ein Land das dem Bürgerkrieg nahe scheint. Gezwungener Maßen ließen sich viele Mutanten registrieren und leiden seitdem unter offener Anfeindung, Diskriminierung und der Ausgrenzung aus der Gesellschaft. Die Zahl derjenigen die sich dem Gesetz noch immer widersetzen ist allerdings groß und die Mittel und Wege der Mutantenhasser scheinen schier unerschöpflich. Auf diesem Weg scheint es unvermeidlich- egal auf welche Art und Weise- das die letzten Tage der Mutanteschaft nahe sind. X-Men, Bruderschaft... ab jetzt kämpfen alle Mutanten um ihr Überleben, jeder auf seine Art.




ECKPUNKTE:
#Wir setzen ein halbes Jahr nach dem Film "X-Men: The Last Stand" an und gehen ab dort eigene Wege
#Wir sind ein reines X-Men Board und basieren auf den ersten drei X-Men Filmen (erfundene und Comiccharaktere sind natürlich erlaubt)
#Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung
#Das Board ist FSK 16


» X-MEN AFTERMATH «
peace was never an option


Nach oben Nach unten
Reisender




Anzahl der Beiträge : 27
NEW : 11.10.11

Änderung Empty
BeitragThema: Girls have secrets   Änderung EmptyDi März 06, 2012 4:05 pm

Hallo liebes Partnerboard,

wir machen Frühjahrsputz. Im Zuge dessen möchten wir auch alle nicht aktiven Partner aus sortieren. Wir würden euch daher bitten uns eine erneute Bestätigung zu senden. Anbei haben wir auch noch unsere aktuellen Daten. Weiterhin auf eine gute Partnerschaft.

Das Team vom Girls have Secrets






Girls have Secrets
TELL ME YOUR DARKEST SECRETS


Die Sunnybrock Road, liegt irgendwo in der amerikanischen Vorzeige-Vorstadt Knoxville: Idylle pur ... Wohl doch nicht.




Warum sonst sollte Amanda Proud eines perfekten Tages einfach von der Bildfläche verschwinden und Mann und Sohn so mir nichts, dir nichts zurück lassen? Die Nachbarn und ihre Freundinnen sind entsetzt - zumindest tun sie so. Wo sie doch alle, Amanda eingeschlossen, ein so wunderbares Leben führen.





Hanna Andersson kann nicht kochen und ist auch sonst etwas chaotisch. Nach der Enttäuschung mit ihrem Freund und seiner Vorliebe für Sekretärinnen, hätte sie nichts dagegen, sich wieder zu verlieben. Ausgerechnet auf Jeanne Granger's Grillparty trifft Hanna ihre Jugendliebe aus Highschooltagen wieder. Zu dumm, dass der attraktive Junggeselle nicht nur ihr gefällt.




Probleme, an den Mann zu kommen, hat Isabelle Fletcher nicht. Sie ist froh, wenn sie sich ihren Mann vom Leib halten kann und nicht noch einmal schwanger wird. Sechs Jahre, ohne durchzuschlafen, und vier chaotische Mädchen, die ihr das Dasein zur Hölle machen: Das reicht!






Während bei den Fletcher's der Wahnsinn tobt, hat bei den Granger's alles seine Ordnung. Dafür sorgt Jeanne mit liebevollem Perfektionismus, wofür der Rest der Familie doch auch sehr dankbar ist. Auch Thomas ist seiner Frau besonders dankbar für die liebevolle Unterstützung und das schöne zu Hause dass sie ihnen bietet.





Sheila Wayne verdient ihr Geld damit, den Männern den Kopf zu verdrehen. Dass die restlichen Frauen der Straße damit nicht sehr einverstanden sind, kann man sich wohl denken.






So hat jeder Bewohner der Sunnybrook Road seine kleinen Geheimnisse. Und glauben Sie mir, um nichts in der Welt würde einer von ihnen auch nur im Traum daran denken, einen Außenstehenden daran teilhaben zu lassen. Schließlich ist nur ein gut gehütetes Geheimnis es wert, auch als ein solches bezeichnet zu werden. Finden Sie nicht auch? Trotzdem haben auch die Bewohner der Sunnybrook Road einen unstillbaren Redebedarf. Aber wofür hat man Freunde. Und mit wem teilt man süße Geheimnisse lieber als mit seinen besten Freunden.



Wollen Sie ein Teil davon werden?

Erfahren Sie die pikantesten Wahrheiten,
werden Sie Teil von Verschwörungen, Sünde und Verrat.
Teilen Sie ihre intimsten Gefühle
und Empfindungen mit der Gemeinschaft
der Sunnybrook Road.

Und erkennen Sie, dass jeder irgendwo ein dunkles Geheimnis hat.



RPG FACTS
» WIR SIND EIN HOLLYWOOD RPG
* Reallife - Erotik - Rollenspiel ab 18 Jahren.
* Szenentrennung.
* Spielort: Knoxville | Tennessee
* Spielzeit: 2012
* Spielbare Charaktere: Männer und Frauen ab 18 Jahren dürfen angemeldet werden

BOARD, RULES , VERGEBENE AVATARE , GESUCHE
Nach oben Nach unten
Reisender




Anzahl der Beiträge : 27
NEW : 11.10.11

Änderung Empty
BeitragThema: The Castle   Änderung EmptySa März 17, 2012 7:12 pm

Huhu liebes Partnerboard,

wir sind umgezogen, sodass sich nun unsere Links geändert haben. Bitte übernehmt unsere neuen Daten.
Da wir in diesem Zusammenhang gleich einmal die inaktiven Partnerforen herausfiltern möchten, bitten wir euch, eine Bestätigung bei uns zu hinterlassen, damit wir euch wieder eintragen können.

Vielen Dank und weiterhin auf eine gute Partnerschaft!

LG
Das Team vom The Castle
www.thecastlerpg.de




Nach oben Nach unten
Reisender




Anzahl der Beiträge : 27
NEW : 11.10.11

Änderung Empty
BeitragThema: Pray for Daylight || Darkfantasy ab 18   Änderung EmptyDo Mai 03, 2012 7:38 pm

Hallo ihr lieben

Wir sind umgezogen und haben unsere Storyline optisch ein wenig verändert. Anderes aussehen, andere Adresse, aber gleicher Inhalt.
Da wir auch gleichzeitg ein wenig Ausmisten, würden wir euch bitten, uns eine Bestätigung zu schicken.

Kyra
aus dem Pray for Daylight





Es heißt auf dem Tor zur Hölle steht geschrieben:
"Legt jegliche Hoffnung ab, all die, die ihr hier eintretet."


Ein Jahr zuvor….


Nathanels Schritte hallten durch die leeren Gänge des Londoner Instituts. Noch vor wenigen Wochen waren die Gänge vom Gelächter der meist noch sehr jungen Hunter erfüllt gewesen. Viele von ihnen waren als Kinder hier hergekommen. Ihre Familien waren meist bei der Ausübung ihrer Tätigkeit umgekommen. Das Londoner Institut war eines der größten Ausbildungsstätten der Malleus Maleficarum für die jungen Schattenjäger außerhalb des Vatikans gewesen.

Doch nun herrschte eine Atmosphäre der Angst. Die Gänge lagen verlassen da und wer noch hier war, lebte in Angst und wagte nicht zu widersprechen. Sie fürchten sich vor Samuel, dem Leiter des Londoner Institutes. Dieser, sonst sanftmütige Jäger, der die jungen Rekruten liebte wie seine eigenen Kinder, war in den vergangenen Wochen unglaublich hart geworden und die Schattenwesen in London machten was sie wollten. Vampire jagten ohne Skrupel Menschen.

Die Türe zu Samuels Büro war geschlossen und Nathanel vernahm leise Stimmen aus dem Raum. „Ja Herr. Ich werden meine Leute von dort fernhalten", sagte Samuel in einem unterwürfigen Ton. Nathanel wollte eigentlich gar nicht lauschen, doch nun fragte er sich, wo sie denn fern bleiben sollten und wen sein alter Gefährte Herr nannte. Noch nie hatte sich Samuel vor jemanden unterwürfig verhalten. Selbst vor dem Rat war er immer aufsässig gewesen.

Nathanel riss die Türe auf, um seinem Waffenbruder zur Rede zu stellen. Der Raum lag im Halbdunklen und das Hologramm von Jonas, dem Prinzen von London, der ranghöchste Vampir in ganz England, schwebte hinter dem Schreibtisch des Schattenjägers. Vier Augenpaare durch bohrten ihn in diesem Moment feindselig. Noch ehe Nathanel etwas sagen konnte, schlug ihm etwas hart vor die Brust. Überrascht sah er an sich hinab. Der Griff von Samuels Kindjal ragte aus seiner Brust und rundum breitete sich ein dunkler Kreis aus. Mit einem Mal erkannte Nathanel, was gesehen war, und sah auf.

Samuel hatte den Arm noch erhoben und sagte: „Dein Wunsch ist mir Befehl, Herr", doch dabei sah er nicht seinen besten Freund an, sondern Jonas, der zufrieden grinste. Samuel war nicht mehr Herr seiner selbst. Der Vampir hatte ihn zu seiner Marionette gemacht und sie alle hatten nichts bemerkt.

Das Letzte, was Nathanel auf dieser Welt sah, war das hämische Grinsen von Jonas und dann wurde alles schwarz und er brach zusammen.

Ein leiser Schrei entwich Cedric, er hatte im Halbschatten des Korridors vor Samuels Tür gestanden, weil er Nathanel etwas fragen wollte. Zuerst war dem Jungen nicht ganz klar gewesen, was vor sich ging, bis Nathanel vor seinen Augen zusammengebrochen war. Wie aus weiter Ferne hörte er, dass Lachen des Vampirs, das abrupt mit seinem Schrei verebbte. Samuel trat auf den Flur hinaus. Und erblickte den blonden Jungen.
„Hast du etwa gelauscht?“, sagte er in einem befremdlichen Ton, doch schon im nächsten Moment rief Jonas: „Bring ihn um!“

Cedric rannte so schnell er konnte. Später konnte er selbst nicht mehr sagen, wie er aus dem Institut entkommen war oder wie er Samuel abhängen konnte. Doch wo sollte er nun hin? Das Institut war sein zu Hause.



Heute...


Die geflohenen Hunter haben den Hauptsitz der Organisation über die Zustände in London informiert, worauf hin Samuel ersetzt wurde. Doch wer jetzt glaubte, dass nun Ruhe einkehrt, irrt sich. Der neue Leiter ist auf dem Kriegspfad und lässt alle Schattenwesen gefangen nehmen. Egal ob sie nun verbündete sind oder nicht. Unter Folter werden ihnen falsche Geständnisse entlockt, worauf hin sie zum Tode verurteilt werden und ihre Besitztümer dem Orden überschrieben werden.
Jeder Jäger, der sich nicht bei der Jagd auf die Schattenwesen beteiligt, läuft Gefahr, dass ihm dasselbe geschieht.



Short Facts:

# Wir spielen in London im Jahr 2011
# Rassen: Hunter, Vampire, Hexen, Werwölfe
# Alle wichtigen Informationen findet ihr im Forum
# Wir sind FSK 18 gerated.
# Wir sind ein Darkfantasy RPG
# Wir haben Anteile von WoD und Mortal Instruments
# Unser System ist die Szenentrennung

Pray for Daylight


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Änderung Empty
BeitragThema: Re: Änderung   Änderung Empty

Nach oben Nach unten
 
Änderung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
READY FOR THE FUTURE :: OUR BELOVED ONES :: WANNA BE?-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.