StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Grafiken

Nach unten 
AutorNachricht
Der Hausdrache
Admin
Der Hausdrache


Anzahl der Beiträge : 120
NEW : 25.09.11
BEZIEHUNGSTATUS : # alone

Grafiken Empty
BeitragThema: Grafiken   Grafiken EmptyMi Okt 26, 2011 11:57 am

AVATARE // SIGNATUREN // ICON // SONSTIGE GRAFIKEN

Das Avatarbild das jedes Profil enthalten muss, sollte bei allen die die Maße 180 x 250 Pixel haben. Zur besseren Vorstellung wie eure Figur aussieht, stehen euch alle Arten von realen prominente Personen zur Verfügung (Schauspieler, Musiker usw.). Comic- und Videospielfiguren sind nicht erlaubt, eben so wenig wie andere Animierte Figuren. Auf dem Avatar selbst, sollte die Prominente Person deutlich mit dem Gesicht zu erkennen sein!
Jeder darf frei entscheiden ob und was für eine Art von Signatur verwenden will. Allerdings sollte diese nicht größer als 450 x 300 Pixel groß sein beziehungsweise, mehr als 500 Zeichen enthalten. Nächster Teil ist … is my… Da sonst das Forum und eure Posts nur verzerrt dar gestellt werden und ein Post mit einer doppelt so langen Signatur wie der Beitrag selbst, sieht auch nicht gerade schön aus.
In der Signatur darf so ziemlich alles enthalten sein, was ihr wollt. Die einzigen Grenzen die euch gesetzt werden sind die der eigenen Fantasie.
Icons dürfen ebenso wie die Signaturen gerne verwendet werden, dürfen aber eine maximale Größe von 180 x 100 Pixel nicht überschreiten.
Sonstige Grafiken sollten nicht größer als 500 x 500 Pixel groß sein.


Auf absolut allen Grafiken sind, rechtsradikale, sexistische, pornographische, oder gewaltverherrlichende Motive strengstens verboten!




Nach oben Nach unten
https://ready-for-the-future.forumieren.com
 
Grafiken
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
READY FOR THE FUTURE :: LEARN THE BASICS :: RULES-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.